Gratis DHL Premiumversand für alle Bestellungen bis März 2020. Gratis DHL Premiumversand für alle Bestellungen bis September 2020.
Home / Schlaf / Wie Pflanzenstoffe für einen erholsamen Schlaf sorgen (1/2)
Wie Pflanzenstoffe für einen erholsamen Schlaf sorgen (1/2)

Wie Pflanzenstoffe für einen erholsamen Schlaf sorgen (1/2)

Es ist erwiesen: Seit Jahrhunderten werden Pflanzenextrakte genutzt um Schlafstörungen zu besiegen 

Du wirst es kennen: Man wälzt sich im Bett von der einen zur anderen Seite. Die Zeit vergeht nicht, die Nacht wird immer länger. 

Solche Schlafprobleme kennen viele. 

In einer repräsentativen Studie der Deutschen Angestellten-Krankenkasse (DAK) gaben 8 von 10 Menschen an unter Schlafstörungen zu leiden.

Hat man dann - nach langem Wachliegen - doch einmal Schlaf gefunden, reißt einen der Wecker gleich schon wieder heraus. Am Ende hat man das Gefühl, gerade einmal ein paar Minuten Schlaf gehabt zu haben. Die ganze Nacht wird so zur Qual.

Schlimmer noch: Beim Aufstehen fühlt man sich müde, kraftlos und gereizt. Der Tag wird anstrengend, die Konzentration leidet. Jede Aufgabe wird zur Herausforderung.

Schlafstörungen sind zu einem wesentlichen Teil durch unseren modernen Lebensstil bedingt. Stress und Leistungsdruck sind ebenso schädlich für einen gesunden Schlaf wie die ständige Erreichbarkeit über Smartphones, E-Mails und Co. Schlafstörungen beeinträchtigen unsere Lebensqualität und können langfristig auch unsere Gesundheit beeinträchtigen.

Hier ist der Punkt: Es gibt eine einfache, natürliche Methode die bewiesenermaßen Abhilfe schaffen kann.

Seit Jahrhunderten werden Pflanzenextrakte genutzt, um Schlafstörungen zu besiegen. Eine auserlesene Kombination von Pflanzenextrakten wie Baldrian, Passionsblume und Hopfen helfen dabei, sich am Morgen wieder auf den bevorstehenden Tag zu freuen. 

Nun stell Dir vor, Ein- und Durchschlafen ist gar kein Problem mehr. Man geht abends zu Bett, zieht die wärmende Decke über sich - und schläft mühelos ein. Ohne langes Wachliegen. Ohne Grübeln.

Und noch besser: Stell Dir vor, Du kannst jeden Morgen voller Energie in den Tag starten. So sehr, dass Du Dich am Abend schon auf den nächsten Morgen freust. Du fühlst Dich jeder Herausforderung gewachsen. Und freust Dich nach einem erfolgreichen Tag über das, was Du geschafft hast.

Die Folgen von erholsamen Schlaf sind verblüffend. Egal ob im Beruf oder in Deinem Freundeskreis. Man kann Dir die Veränderung förmlich ansehen.

JETZT AUF SEITE 2 MEHR ERFAHREN